Palettendienst Verlademittel
 
Reparatur von Euro-Paletten
Georgenthal Thüringen
 
Herstellung von Einwegpaletten und Sonderpaletten

Wer wir sind.
Und was wir für Sie tun.

Die Einzelfirma H. G. Palettendienst, Inhaber Harald Göring, wurde im November 1995 in Gotha gegründet. In unserer Firma stellen wir mit einem bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis Holz-Verlademittel her. Seither hat sich viel getan. Bei uns wie bei Ihnen. Der Betrieb begann mit 3 Mitarbeitern und der Reparatur von Euro-Paletten. Um die ständig steigende Bedarfsmenge weiter decken zu können, musste ein neuer Standort gewählt werden. Ohrdruf fand man als geeignet. Die Anforderungen sind gestiegen, die Aufgabenstellungen komplexer geworden. Zur Reparatur von Euro-Paletten, kam die Herstellung von Einweg und Sonderpaletten. Im April 1998 wurde die Herstellung von Kisten in das Sortiment aufgenommen. Mit einem Metallbetrieb aus Eisenach wurde ein Rahmenvertrag geschlossen. Ein neuer Umzug wurde im Frühjahr 1999 vorgenommen, mit dem heutigem Standort Straße am Hirzberg 38, 99887 Georgenthal. Hier wurde die Kistenproduktion um 3 neue Varianten erweitert, auch hier wurden Rahmenverträge geschlossen. Durch die ständige Vergrößerung des Maschinenparks und veränderte Arbeitsverfahren konnten auch die Arbeitsbedingungen erleichtert werden. Der bestehende eigene Fuhrpark gewährleistet, dass die Ware, selbst ohne Spediteure, zum Kunden gebracht werden kann. Und das genauso kurzfristig wie wir für sie fertigen. Um eine weitere Erhöhung des Kundenservice zu erreichen, wurde im März 2000 die Firma A.u.H. Göring Verlademittel gegründet. Hauptarbeitsgebiete sind die Fertigung von Paletten, Kisten und der Holzzuschnitt. Darüber hinaus gibt es fünf Servicepunkte auf die die Firma großen Wert legt und zwar nach dem Motto das da Lautet:
Kompetenz in Verlademittel, durch umfangreiche Erfahrung, größte Zuverlässigkeit und Sorgfalt,
bei guter Qualität, zu kürzesten Lieferzeiten.

ReparaturHolzzuschnittFertigung von PalettenKistenproduktion